Promiflash Logo
Mega-Gage: Zieht Ben Tewaag bei "Promi Big Brother" ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Gage: Zieht Ben Tewaag bei "Promi Big Brother" ein?

19. Aug. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

So langsam werden wohl die Plätze knapp. Der Promi Big Brother-Container füllt sich zunehmend mit Kandidaten. Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass angeblich Natascha Ochsenknecht (52) und Cathy Lugner (26) ab 2. September unter Dauerbeobachtung stehen. Nun soll auch Ben Tewaag (40) als Teilnehmer bestätigt sein.

Wie die Bild berichtet, zieht der Sohn von Uschi Glas (72) in zwei Wochen mit seinen Prominenten Kollegen in den bekannten Container - der Vertrag mit SAT. 1 sei unterschrieben. Und nicht nur das: Ben bekommt offenbar auch noch eine Rekordgage für seinen Auftritt in der TV-Show. Stolze 250.000 Euro soll er angeblich kassieren. Damit überbietet der 40-Jährige sogar noch Brigitte Nielsen (53), die beim Dschungelcamp 200.000 Euro verdiente.

Mit Ben dürfte ordentlich Zündstoff für die Sendung geliefert werden. Er saß 2009 bereits wegen Körperverletzung im Gefängnis und schon seit seiner Jugend kommt er immer wieder wegen Drogen und Alkohol in Konflikt mit dem Gesetz.

Welcher VIP auch in das Promi Big Brother-Haus ziehen wollte, erfahrt ihr im Video.

Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Getty Images
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de