Promiflash Logo
OP-Sucht bei "Geordie Shore"-Stars? So viel kosteten die OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

OP-Sucht bei "Geordie Shore"-Stars? So viel kosteten die OPs

19. Aug. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Krasse Verwandlung bei den Geordie Shore-Stars: Eine nach der anderen haben die Mädels der erfolgreichen Reality-Show von MTV ihr Leben umgekrempelt und sich äußerlich völlig neu erfunden. Nicht nur haben Charlotte Crosby (26), Chloe Ferry (20) und Co. extrem abgenommen und sich in Topform trainiert, die Beautys hatten auch Hilfe vom Schönheits-Doc.

Wie die britische Zeitung The Sun nun berichtet, sollen die Teilnehmer zusammengerechnet 25.000 Euro in den letzten zwölf Monaten für die verschiedenen Eingriffe und Behandlungen bezahlt haben. Eine Hammersumme! Dafür gab es auch ordentlich was zu tun: Nasen, Lippen, Botox - alles wurde neu und offenbar schöner gemacht.

Die teuerste Kandidatin ist dabei übrigens Chloe. Im Vergleich zu ihrem vorherigen Aussehen ist nicht mehr viel von der Britin übrig geblieben. Und eigentlich ist sie auch noch überhaupt nicht fertig. Hier und da kann man sicher noch was machen lassen. Welche OP für sie aber überhaupt nicht infrage kommt, erfahrt ihr im Video.

Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de