Das Kapital von Blac Chyna (28) ist sicherlich ihr Körper. Die Verlobte von Robert Kardashian (29) postet ständig Videos von sich, die vorrangig ihren sexy Body zeigen. Momentan ist das Model schwanger – was es natürlich nicht davon abhält, auch jetzt ihren Körper in den sozialen Medien ordentlich in Szene zu setzen – dennoch will Blac nach der Geburt ganz schnell wieder zurück zu ihrer alten Figur und hat schon vor der Entbindung einen Plan.

Blac Chyna in Beverly Hills
Cousart/JFXimages/WENN.com
Blac Chyna in Beverly Hills

Auf ihrem Snapchat-Profil erklärt Blac: "Ich habe mich gerade gewogen, ich bin jetzt bei 83 Kilo und ich liebe es! Bisher habe ich 22 Kilo zugenommen. Mein Wunschgewicht für nach der Schwangerschaft liegt bei 59 Kilo - ich wog 61 Kilo, bevor ich schwanger war."

Blac Chyna mit Babybauch
Snapchat / BlacChynaLA
Blac Chyna mit Babybauch

Auch wenn das It-Girl kein Problem mit den neuen Pfunden während der Schwangerschaft hat, ist ihr Plan für danach also schon festgelegt. Sie erklärt, wie sie vorgehen möchte, um auf ihre Traumgewicht zu kommen: "Strikte Diät, Training mit Korsett, Detox-Tee und Work Out".

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Greg Doherty/Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood

Ob es Blac Chyna gelingen wird, davon können sich ihre Fans sicherlich sofort auf den einschlägigen sozialen Netzwerken überzeugen.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, warum es zuletzt zwischen Rob und Blac kriselte.

Wie findet ihr Blac Chynas Plan? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Wie findet ihr Blac Chynas Plan?

  • Total übertrieben! Sie soll sich mal lieber auf ihre Schwangerschaft konzentrieren
  • Gut so. Es ist nicht schlecht, schon vorher einen Plan zu haben
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 246 Total übertrieben! Sie soll sich mal lieber auf ihre Schwangerschaft konzentrieren

  • 139 Gut so. Es ist nicht schlecht, schon vorher einen Plan zu haben