Promiflash Logo
Krass! Rob Kardashian macht Beauty-OP für Hochzeit mit BlacGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Rob Kardashian macht Beauty-OP für Hochzeit mit Blac

16. Juli 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit längerem kämpft Robert Kardashian (29) mit seinem Gewicht. Nachdem er einige überflüssige Pfunde zugelegt hatte, wurde er depressiv und verschwand sogar für mehrere Monate aus der Öffentlichkeit. Erst die Liebe zu Blac Chyna (28) ließ ihn wieder selbstbewußter werden. Um für die Hochzeit mit dem Model noch weiter abzunehmen, hat der Bruder von Kim Kardashian (35) und Co. jetzt einen speziellen Plan.

Bevor sie vor den Traualtar treten, rennen die meisten Menschen wie bekloppt ins Fitnesstudio und lassen bestenfalls noch die Kohlenhydrate weg. Auch Rob will für seine Hochzeit im Sommer verständlicherweise gut aussehen. Wie das OK-Magazine berichtet, muss der 29-Jährige noch mindestens 20 Kilo bis zum wichtigsten Tag in seinem Leben verlieren, um sein Ideal-Gewicht zu erreichen. Eine langwierige Diät kommt für ihn aber nicht in die Tüte: Rob will schnelle Resultate. Damit er das schafft habe Blac ihm eine Fettabsaugung empfohlen, verriet eine interne Quelle der Zeitschrift. Der Beauty-Doc will demnach mehrere Eingriffe bei Rob vornehmen und Fett am Nacken, Rücken, Hintern, Armen und Bauch entfernen.

Hoffen wir mal, dass Rob mit der Methode tatsächlich schneller zum Ziel kommt. Nicht erst, seit er mit Blac zusammen ist, hat er seinen Kilos den Kampf angesagt. Auch vorher trieb er schon vermehrt Sport und verzichtete auf seine geliebten Burger und Milchshakes. Hat aber alles offenbar trotzdem nicht den erwünschten Erfolg gebracht!

Wie sehr sich Rob auf sein erstes Kind mit Blac freut, seht ihr im Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de