Blac Chynas (28) Baby-Kugel wächst und wächst. Kaum ein Tag vergeht, an dem sie ihre Follower auf den sozialen Netzwerken nicht am Fortschritt ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt. Auch aus ihren Baby-Pfunden macht Blac kein Geheimnis. Doch wegen ihrer starken Gewichtszunahme und gesundheitlichen Komplikationen schlagen die Ärzte jetzt Alarm.

Blac Chyna in Beverly Hills
Cousart/JFXimages/WENN.com
Blac Chyna in Beverly Hills

In einem ihrer letzten Videos auf Snapchat gab die Verlobte von Robert Kardashian (29) kürzlich zu, dass sie zum Zeitpunkt der Geburt vermutlich um die 100 Kilogramm wiegen wird. Damit hätte sie etwa 30 Kilo in ihrer Schwangerschaft zugenommen. Doch noch viel schlimmer soll Blacs Gesundheitszustand sein. "Rob und ihre Familie sind extrem besorgt. Ihr Blutdruck ist viel zu hoch und ihre schlechte Ernährung macht alles noch viel schlimmer", erklärt ein Freund der Familie gegenüber Radar Online.

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Greg Doherty/Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood

Erst vor Kurzem haben die werdenden Eltern gestanden, im Monat rund 13.000 Dollar für Essensbestellungen auszugeben. Doch das Paar lässt sich nicht etwa Salate und Säfte an die Türschwelle bringen, sondern fettiges Fast Food. Ob Kim Kardashian (35) es schafft, ihre Schwägerin von einem gesunden Lebensstil zu überzeugen?

Blac Chyna und Kim Kardashian
Snapchat / --
Blac Chyna und Kim Kardashian

Warum zwischen Rob und Blac gerade Krisenstimmung herrscht, erfahrt ihr im folgenden Video.