Anzeige
Promiflash Logo
Soulja Boy: Morddrohung an seine Ex & ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Soulja Boy: Morddrohung an seine Ex & ihren neuen Freund

20. Aug. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Einst waren sie gute Freunde: Die US-amerikanischen Rapper Soulja Boy (26) und Skrill Dilly. Doch nachdem sich Gerüchten zufolge Skrill Dilly die Ex-Freundin von Soulja Boy, Nia Riley, geschnappt haben soll, scheint der Musiker durchzudrehen: Soulja Boy drohte dem angeblich aktuellen Freund seiner Ex sowie Nia selbst, sie zu töten.

Doch was ist eigentlich passiert? Soulja Boy lieferte sich mit seiner Ex-Freundin auf ihren sozialen Netzwerken einen offenen Schlagabtausch. Dieser war von Wut, Fremdgehvorwürfen sowie Lügen geprägt. Jetzt soll Nia den New Orleans-Rapper Skrill Dilly daten. Der wiederum behauptet auf Twitter, dass er die hübsche Brünette gar nicht persönlich kennen würde: "Ich und diese Frau sind nicht liiert! Ich habe sie noch nie getroffen!" Doch Soulja Boy mag das nicht wirklich glauben und drehte auf einem seiner kürzlich erschienenen Snapchat-Videos durch. Dort droht der "Crank That"-Interpret seiner ehemaligen Flamme und ihrem angeblich neuen Macker mit Mord.

Es ist bisher unklar, weshalb der 26-Jährige diese verstörende Nachricht veröffentlichte. Ob er tatsächlich aus Eifersucht gehandelt hat? Darüber kann bisher nur spekuliert werden.
Diese Drohung war jedoch vermutlich nicht der klügste Schritt des Rappers, da dieser gerade auf Bewährung ist.

Erfahrt im folgenden Video, welche anderen Stars schon kriminell geworden sind.

Natalie Portman und Soulja Boy, 2007Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016Getty Images
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de