Promiflash Logo
Ruth Moschner gesteht: "Ich hätte ein Junge werden sollen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruth Moschner gesteht: "Ich hätte ein Junge werden sollen!"

21. Aug. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken: Ruth Moschner (40) moderierte schon so manch erfolgreiches Fernsehformat, wie aktuell zum Beispiel Grill den Henssler. Ihre witzige Art, die blonden Haare und eine sehr weibliche Figur sind ihre Markenzeichen. Doch beinahe hätten wir auf die liebe Ruth in dieser Form verzichten müssen.

Dies verriet die Blondine nun in einem aktuellen Facebook-Post: "Eigentlich sollte ich ein Junge werden und Philipp heißen. Hat leider nicht geklappt, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass an mir wirklich ein kleiner Lausbua, wie der Bayer so schön sagt, verloren gegangen ist. "

Scheint, als hätte sie nicht wirklich was dagegen gehabt, ein Junge zu werden, doch das Mädchensein hat definitiv seine Reize. "Ich finde es auch großartig, mir jede Menge Farbe ins Gesicht zu klatschen. Liebe Männer, das versteht ihr jetzt sicher nicht, aber es ist echt herrlich, manchmal eine Tussi zu sein", so die Frohnatur weiter.

In Ruth steckt also auch ein kleines Girlie. Wie die Teilzeit-Tussi zum Thema Beauty-OPs steht, erfahrt ihr im Video:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de