Promiflash Logo
Wet-T-Shirt-Contest: Jetzt sind Kim Kardashians Nippel dran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wet-T-Shirt-Contest: Jetzt sind Kim Kardashians Nippel dran!

21. Aug. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Von diesem Promi-Besuch muss sich Mexiko wohl erst einmal erholen. Denn Kim Kardashian (35) legt während ihres Aufenthalts eine pornoreife Show nach der anderen hin. Nach diversen Po- und Dekolleté-Einlagen waren jetzt Kims Nippel dran.

Am Anfang sorgte Kims Trip noch für Entzücken, als Paparazzi-Bilder von ihr am Strand mit ihren Kindern North (3) und Saint die Runde machten. Doch danach gab es für La Kim kein Halten mehr. Seitdem wimmelt es auf ihren Social-Media-Accounts nur so von versexten Fotos und Clips. Und obwohl das Popo-Gewackel und laszive vor der Kamera rekeln schon längst auch bei ihren Followern nicht mehr gut ankommt, macht Kim munter weiter.

Zusammen mit ihren Freundinnen, darunter die auf Instagram als "Golden Barbie" bekannte Jasmine Sanders, zeigt die 35-Jährige, was der liebe Gott ihr geschenkt hat. Zwar ist Kim am Strand von Punta Mita mit wesentlich mehr Stoff bedeckt als in ihren Snapchat-Clips in den letzten Tagen, doch dafür scheint sie einen Wet-T-Shirt-Contest nachstellen zu wollen. Das bauchfreie Shirt, das Kim zu ihrem weißen Slip trug, war nämlich so durchsichtig, dass ihre Nippel in all ihrer Pracht bewundert werden konnten. Eins steht also fest: Solange sich Kim Kardashian in Mexiko aufhält, wird ihre sexy Show weitergehen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Popo- und Busen-Show: Übertreibt Kim Kardashian mit ihrem Snapchat-Wahn?
294
1624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de