Promiflash Logo
Echt knuffig! Alessio Lombardi hat einen tierischen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt knuffig! Alessio Lombardi hat einen tierischen Freund

22. Aug. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Alessio Lombardi (1), dieser putzige kleine Sturkopf, bedeutet für seine Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) einfach alles. Am vergangenen Wochenende stand für die Familie ein Besuch auf dem Bauernhof an. Klar, dass der stolze Daddy von diesem besonderen Moment ein Foto mit seinen Fans teilt – immerhin scheint Alessio einen neuen Freund gefunden zu haben.

"Mein kleiner Mann gestern mit Mama beim Bauernhof.", schreibt der einstige DSDS-Gewinner zu einem Schnappschuss auf Facebook. Auch Sarah postet das Bild für ihre Anhänger: "So süß, unser kleiner Tierflüsterer", sind die Worte der brünetten Musikerin zum Foto. Alessio scheint ganz angetan von dem Pony, das er sich mit seiner Mama anschaut.

Von solch einem bezaubernden Anblick sind auch die Follower der beiden Musiker begeistert. "Euer Kleiner ist ja so zuckersüß" oder "Süß der Pampers-Rocker" lauten Kommentare unter dem Bild-Post.

Alessio ist für Mama und Papa ein Wunderkind. Im angehängten Clip könnt ihr noch einmal sehen, wie stolz das glückliche Paar auf das knuffige Kerlchen ist.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de