Sie ist schön, sie ist erfolgreich und sie liebt Bier: Schauspielerin Margot Robbie (26). Spätestens seit ihrer Rolle als Naomi Lapaglia in "The Wolf of Wall Street" an der Seite von Hollywood-Schnuckel Leonardo DiCaprio (41) hat sie sich international einen Namen gemacht. Aktuell ist sie im Fantasy-Streifen Suicide Squad als psychotische Freundin des Jokers (gespielt von Jared Leto, 44) zu sehen. Auf ihrer Promo-Tour für den Film hat die Blondine ein privates Geheimnis ausgeplaudert: Sie mag eiskaltes Bier - unter der Dusche!

Margot Robbie auf der "Suicide Squad"-Weltpremiere in New York
SartorialPhoto / Splash News
Margot Robbie auf der "Suicide Squad"-Weltpremiere in New York

Doch nicht nur das: Die 26-Jährige verriet gegenüber der Mode-Zeitschrift Haper's Bazaar", dass sie Bierduschen liebe. Doch wer da jetzt an Meisterschaftssiege im Fußball denkt, liegt falsch. Im Interview erzählt sie, dass sie bei Bierdusche tatsächlich an "ein schönes Bier in der Dusche" denkt. Denn im Rahmen der Dreharbeiten zu dem Film "Whiskey Tango Foxtrot" habe ihr eine Kostümbildnerin verraten, dass ein kaltes Bier unter einer heißen Dusche das perfekte Schlafmittel sei. Und da die Australierin oft unter schlaflosen Nächten leide, hat sie sich den Rat ihrer Kollegin zu Herzen genommen.

Margot Robbie in "Suicide Squad"
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Margot Robbie in "Suicide Squad"

Ein Bier gegen Bettschwere? Ein Tipp den der ein oder andere vermutlich gerne einmal ausprobiert! Welche Beschwerden hingegen ihre Schauspielkollegin Cara Delevingne (24) plagen? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Schauspielerin Margot Robbie
Jeff Spicer / Freier Fotograf (Getty)
Schauspielerin Margot Robbie