Anzeige
Promiflash Logo
Margot Robbie verrät: Bierdusche gegen SchlaflosigkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Margot Robbie verrät: Bierdusche gegen Schlaflosigkeit

22. Aug. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, sie ist erfolgreich und sie liebt Bier: Schauspielerin Margot Robbie (26). Spätestens seit ihrer Rolle als Naomi Lapaglia in "The Wolf of Wall Street" an der Seite von Hollywood-Schnuckel Leonardo DiCaprio (41) hat sie sich international einen Namen gemacht. Aktuell ist sie im Fantasy-Streifen Suicide Squad als psychotische Freundin des Jokers (gespielt von Jared Leto, 44) zu sehen. Auf ihrer Promo-Tour für den Film hat die Blondine ein privates Geheimnis ausgeplaudert: Sie mag eiskaltes Bier - unter der Dusche!

Doch nicht nur das: Die 26-Jährige verriet gegenüber der Mode-Zeitschrift Haper's Bazaar", dass sie Bierduschen liebe. Doch wer da jetzt an Meisterschaftssiege im Fußball denkt, liegt falsch. Im Interview erzählt sie, dass sie bei Bierdusche tatsächlich an "ein schönes Bier in der Dusche" denkt. Denn im Rahmen der Dreharbeiten zu dem Film "Whiskey Tango Foxtrot" habe ihr eine Kostümbildnerin verraten, dass ein kaltes Bier unter einer heißen Dusche das perfekte Schlafmittel sei. Und da die Australierin oft unter schlaflosen Nächten leide, hat sie sich den Rat ihrer Kollegin zu Herzen genommen.

Ein Bier gegen Bettschwere? Ein Tipp den der ein oder andere vermutlich gerne einmal ausprobiert! Welche Beschwerden hingegen ihre Schauspielkollegin Cara Delevingne (24) plagen? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de