Promiflash Logo
Nach Autounfall: So süß tröstet Leonardo DiCaprio seine NinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: So süß tröstet Leonardo DiCaprio seine Nina

23. Aug. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Keine Panik, ist doch alles gut, schien Leonardo DiCaprio (41) seiner Freundin Nina Agdal (24) mit der festen Umarmung mitteilen zu wollen. Denn das Model war nach einem Autounfall in den Hamptons am Wochenende sichtlich erschüttert und brauchte den Trost ihres Freundes.

Liebevoll hat Leo den Arm um seine Liebste gelegt, während er zugleich wahrscheinlich mit der Polizei telefoniert oder seinen Angehörigen versichert, dass es allen Beteiligten gut gehe. Während Leo Nina fest an sich drückt, schmiegt sie sich Halt suchend an ihn - wie schön, dass Paparazzi diesen Pärchenmoment so kurz nach dem Crash festhielten. Weitere Bilder zeigen, dass der Oscar-Preisträger sich so lange um die mitgenommene Nina kümmerte, bis diese wieder lachen konnte. Doch was war eigentlich passiert?

Der Unfall ereignete sich am Samstag, ging glücklicherweise aber glimpflich aus. Leo und Nina waren im Wagen eines Freundes unterwegs, als ihnen ein anderes Fahrzeug hinten auffuhr. Schnell stellte sich heraus, dass niemand verletzt wurde und es nur Sachschäden gab. Zudem berichteten Augenzeugen, dass sich Leo an der Unglücksstelle um alle Geschädigten kümmerte und ganz ruhig blieb. Besondere Aufmerksamkeit schenkte er aber natürlich Nina Agdal, wie die Fotos vom Unfallort nun beweisen.

Welche Modelschönheiten sich auch schon zu Leonardo DiCaprios Freundinnen zählen durften, zeigt euch dieser Clip:

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de