Ei, ei, ei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar - passt dieser Satz etwa auf Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38)? Die beiden wurden nämlich jetzt schon wieder zusammen gesichtet. Während Fotografen sie erst vor Kurzem bei einem Wein-Date knipsten, gibt es jetzt Aufnahmen, die das einstige Paar sich innig umarmend zeigen. Sieht das etwa nach einer endgültigen Trennung aus?

Diane Kruger und Joshua Jackson
Mike Windle/ Getty Images
Diane Kruger und Joshua Jackson

Entweder verstehen sich die beiden einfach noch richtig gut, oder aber sie haben doch noch Gefühle füreinander. Joshua und Diane wurden nun nämlich am Flughafen zusammen gesichtet. Bei der Begrüßung umarmte sich das Ex-Hollywoodpaar zärtlich, hielt lange verharrt ineinander inne. Auf einem Bild schlingen sich Joshuas Arme eng um den Körper der deutschen Blondine. Die beiden lächelten sich an. Als Diane mit einem Ticket Richtung Gate verließ, drehte sie sich nochmal um und blickt in die Augen von Joshua. Das alles zeigen die Fotos, doch ein Statement gibt es bisher nicht.

Diane Kruger und Joshua Jackson auf dem Coachella Festival
WENN
Diane Kruger und Joshua Jackson auf dem Coachella Festival

Nach einer eindeutigen Trennung sieht das nicht aus. Vielmehr machen die Schauspieler den Eindruck eines Paares, dass es noch einmal miteinander versuchen will. Diane und Joshua gaben vor knapp einem Monat ihr Beziehungsende nach zehn Jahren bekannt.

Diane Kruger und Joshua Jackson bei den French Open 2012
WENN
Diane Kruger und Joshua Jackson bei den French Open 2012

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch Joshua und Diane bei einem netten Vierer-Date anschauen.