Promiflash Logo
Paparazzi-Verwirrspiel: Kim Kardashian reist nur mit DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Verwirrspiel: Kim Kardashian reist nur mit Double

23. Aug. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es ein entspannter Urlaub in Mexiko für Kim Kardashian (35) werden: Doch das It-Girl ist nicht gerade ein Fan von Füße hochlegen und inszeniert sich selbst auf ihrer Reise bis zur Perfektion. Mit knappen Bikinis, sexy Selfies und jede Menge Strand-Spaß mit Söhnchen Saint West unterhält die Beauty auch während ihrer Auszeit ihre Fans. Doch ein bisschen Privatsphäre möchte sich auch der TV-Star bewahren und verwirrt mit einem Lookalike die Paparazzi.

Mit ihrer Bikini-Show in Mexiko hat Kim Kardashian wieder für jede Menge Trubel gesorgt, denn in dem knappen Stoff kamen ihre prallen Rundungen perfekt zur Geltung. Doch war darauf tatsächlich die Kurven-Queen selbst zu sehen? Denn wie Klatsch-Blogger Perez Hilton nun berichtet, hat die 35-Jährige ein Double für die Reise engagiert. Das Lookalike soll mit verblüffend ähnlichem Aussehen und identischen Bikinis die Paparazzi auf Trab halten, sodass Kim eben doch ganz in Ruhe mit ihren Kids am Strand spielen kann.

Trotz des Doppelgängers hat Kim während ihres Trips mal wieder bewiesen, dass sie auch bei einer privaten Auszeit einfach nicht abschalten kann. Ihren Fans geht das ständige Social-Media-Update allerdings zu weit. Doch im Endeffekt ist diese Selbstinszenierung doch genau das, was den Reality-Star ausmacht.

Schaut euch im Clip an, wie sehr sich Kim seit ihrer Teenager-Zeit verändert hat.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de