Anzeige
Promiflash Logo
Stimmerkennung: Mila Kunis & Ashton upgraden Haus fürs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Stimmerkennung: Mila Kunis & Ashton upgraden Haus fürs Baby

23. Aug. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Für ihr Baby nur das Allerbeste! Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs und wollen bis zur Geburt bestens vorbereitet sein. Da mit zwei Kindern der Alltagsstress natürlich größer wird, brauchen die Hollywood-Eltern mehr Hilfe. Die haben sie nun bereits bekommen, in Form einer High-Tech-Anlage namens "Alexa."

Bei Instagram demonstrierte Ashton in einem Video bereits, wie "Alexa" funktioniert und vergleicht das System mit K.I.T.T. aus der berühmten Serie "Knight Rider" mit David Hasselhoff (64). Einfach erklärt, handelt es sich um eine Anlage mit Stimmerkennung, die dafür sorgt, das alle Geräte im Haus nun auf Ashtons und Milas Stimme reagieren. Ob das Paar nun möchte, dass das Licht angeht oder die Tür verschlossen wird, die werdenden Eltern brauchen es nur laut zu sagen und "Alexa" kümmert sich darum.

Während ihrer Zeit alleine mit Töchterchen Wyatt (1) konnten die Schauspieler auf diesen Luxus noch verzichten, mit der nahenden Ankunft ihres zweiten Kindes scheint das nicht mehr der Fall zu sein. "Sie wollten das unbedingt erledigt haben, bevor das Baby kommt", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly, "ihr ganzes Anwesen ist nun stimm-aktiviert. Alles in ihrem Heim kann mit ihren Stimmen bedient werden. Die Installation hat Wochen gedauert, aber jetzt ist es wunderbar und sie lieben es."

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Eine Stimmerkennung im eigenen Haus: Übertreiben es Mila Kunis und Ashton Kutcher?
412
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de