Promiflash Logo
"War Dogs"-Jonah Hill: Im Krankenhaus von zu viel Fake-Koks!VALERIE MACON / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

"War Dogs"-Jonah Hill: Im Krankenhaus von zu viel Fake-Koks!

23. Aug. 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

"The Wolf of Wall Street" war einer der absoluten Kino-Hits im Jahr 2013 und wurde für mehrere Oscars nominiert. Jonah Hill (32) war einer der Stars in dem Streifen mit Leonardo DiCaprio (41). Unerlässlich in dem Blockbuster über einen Börsenhai: Kokain, soweit das Auge reicht. Bei den Dreharbeiten kam natürlich ein harmloses weißes Vitaminpulver zum Einsatz. Doch auch das hatte es scheinbar in sich: Von dem Fake-Koks wurde Jonah so krank, dass er sogar ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Das verriet der Schauspieler jetzt in der Talkshow Any Given Wednesday im US-amerikanischen Fernsehen. "Ich habe so viel Fake-Kokain bei den Dreharbeiten für 'Wolf of Wall Street' gezogen, dass ich drei Wochen lang eine Bronchitis hatte und ins Krankenhaus musste", so der "22 Jump Street"-Darsteller. "Es war nur Vitaminpulver, aber das ist egal, denn wenn du zu viel davon in deine Lunge ziehst, wirst du sehr krank. Wir haben sieben Monate lang jeden Tag das falsche Koks genommen. Mein Körper hatte wahrscheinlich noch nie in seinem Leben so viel Vitamin D intus. Ich hätte ein Auto über meinen Kopf heben können", erklärte Jonah weiter in dem Interview.

Das klingt zwar nach vollem Körpereinsatz für seine Rolle des Donnie Azoff in dem preisgekrönten Film, aber auch ziemlich besorgniserregend.

Wohin eine echte Drogensucht führen kann, erfahrt ihr im folgenden Video.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de