Promiflash Logo
Lange Prozedur: Angelina Hegers Tattoo kaum noch zu sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lange Prozedur: Angelina Hegers Tattoo kaum noch zu sehen!

24. Aug. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden! Die Bedeutung dieses Spruches hat Angelina Heger (24) innerhalb der letzten Monate wohl besonders gut kennengelernt. Seit über einem Jahr geht die ehemalige Bachelor-Kandidatin nämlich regelmäßig zu einer äußerst schmerzhaften Sitzung: Mit einem Laser lässt sich die hübsche Brünette ihr mittlerweile ungeliebtes Schwalben-Tattoo entfernen.

Schon vor einiger Zeit gab Angelina im Promiflash-Interview an, wie schmerzhaft die Prozedur ist: "Es hat sehr, sehr weg getan. Bei der ersten Schwalbe dachte ich mir: 'Oah, ich kann nicht mehr!'" Doch die 24-Jährige zieht die Sitzungen planmäßig durch. Die Vögelchen sind zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr verblast. Bis sie ganz weg sind, muss Angelina allerdings noch einige Male die Zähne zusammen beißen.

Wie wenig aktuell nur noch von Angelinas Vogel-Tattoo übrig ist, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal genauer ansehen - bei ihrer jüngsten Sitzung hielt die Ex von Rocco Stark (30) ihre Fans nämlich über Snapchat auf dem Laufenden!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de