Promiflash Logo
Lebensmittel-Vergiftung! So schlecht geht es Kylie JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lebensmittel-Vergiftung! So schlecht geht es Kylie Jenner

24. Aug. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Auch im Leben eines mega erfolgreichen Reality-Sternchens läuft nicht immer alles perfekt. Das beweist Kylie Jenner (19) jetzt. Der Keeping up with the Kardashians-Star leidet seit dem Wochenende unter einer schlimmen Lebensmittelvergiftung – und es will einfach nicht besser werden.

Auf Snapchat lässt die Make-up-Unternehmerin ihre Fans an ihrem Leid teilhaben. "Ich bin schon wieder zum Arzt gegangen, weil ich das ganze Wochenende über eine Lebensmittelvergiftung hatte und das war echt nicht witzig", erzählt die 19-Jährige in einem Snap, in dem sie im Dunkeln auf ihrem Bett liegt. "Deshalb bin ich ein bisschen von der Rolle und meine Videos sind nicht so lustig wie sonst", klärt die Beauty ihre Fans auf.

Doch Kylie lässt sich von der Übelkeit nicht die Laune verderben. Kurze Zeit später teilt sie schon wieder Snaps aus ihrem Alltag. "Ich habe mir gerade die Nägel machen lassen" oder "Später werde ich mir noch die Augenbrauen zupfen lassen", lässt sie ihre Follower wissen. Auch als krankes Betthäschen will Kylie eben nicht auf ihr Top-Aussehen verzichten!

Seht euch im folgenden Video an, wie Eva Longoria (41) die berüchtigten Snapchat-Filter auf die Schippe nimmt!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de