Matt Damon (45) verblüffte seine Fans vor Kurzem mit einem ziemlich fragwürdigen Look: Denn der Schauspieler trug ganz plötzlich einen Männer-Dutt. Doch seine weiblichen Verehrerinnen atmeten durch, als der Hollywood-Beau verkündete, dass er den "Man Bun" lediglich für seine Filmrolle in "The Great Wall" trägt. Aber offenbar hat der Darsteller auch privat Gefallen an seinem langen Haar gefunden, denn beim Geburtstag seiner Tochter Gia spazierte er mit dem Zopf durchs Disneyland.

Was gibt es Schöneres, als an seinem achten Geburtstag durchs Disneyland zu streifen? Gar nichts, dachte sich wohl auch Matt Damon und lud seine ganze Familienbande anlässlich des Ehrentages seiner Tochter Gia in den Vergnügungspark ein. Doch allen voran scheint der 45-Jährige selbst einen Riesenspaß bei den wilden Karussellfahrten gehabt zu haben. So genoss er sichtlich das rasante Auf und Ab der Wildwasserbahn und kicherte ausgelassen vor sich hin. Im bequemen Freizeitlook, Basecap und dem lässigen Männer-Dutt schlenderte der Schauspieler nahezu unbemerkt durch das Areal.

So konnte er die Premium-Zeit mit seiner Familie zwischen seinen Dreharbeiten in Ruhe genießen. Denn neben Geburtstagskind Gia vergnügten sich auch seine Ehefrau Luciana Barroso und die anderen beiden Töchter Isabella (10) und Stella (6) im Disneyland.

Auch eine deutsche Promi-Dame kommt bei Matt Damon ins Schwärmen. Seht euch im Clip an, um wen es sich handelt.

Portia de Rossi, Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres im Januar 2013
Getty Images
Portia de Rossi, Jennifer Aniston und Ellen DeGeneres im Januar 2013
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de