Promiflash Logo
7. Staffel GoT: Kehrt Jason Momoa zurück als Khal Drogo?EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

7. Staffel GoT: Kehrt Jason Momoa zurück als Khal Drogo?

25. Aug. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Wartezeit bis zum Start der siebten Staffel von Game of Thrones im nächsten Jahr ist lang, deshalb lieben die Zuschauer es bekanntlich, sich im Netzt an allerlei Spekulationen zu beteiligen. Und auch die Darsteller sorgen mit kleinen Hinweisen hier und da für so manche Aufregung. Der Auslöser der aktuellen Gerüchte ist Jason Momoa (37) - kehrt er etwa zu der Erfolgsserie zurück?

Was war Jason nicht für ein heißer Anblick als halbnackter Barbare Khal Drogo, der in der ersten Staffel Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 29) zur Frau nahm und zur Khaleesi machte. Seit Khal Drogos Tod in der ersten Staffel tauchte er nur noch einmal in Daenerys' Traum im zweiten Staffelfinale auf. Sollte es nun ein Comeback für ihn geben? Jason Momoa selbst löste die Spekulationen unter den Fans auf, als er ein verräterisches Foto bei Instagram postete.

Jason Momoa befindet sich zurzeit mit Lisa Bonet (48) und ihren gemeinsamen Kindern in Irland und traf sich dort mit den Game of Thrones-Produzenten David Benioff (45) und D.B. Weiss (45), die dort gerade die siebte Staffel ihrer Hit-Show vorbereiten. "@Guinnes in Irland", schrieb Jason zu dem Schnappschuss, dass das GoT-Publikum in Aufregung versetzte, "Muttermilch trinken mit meinem Brüdern @captainriff, Dan und David. Liebe euch. GoT, die beste Show auf der Welt. ALOHA DROGO."

Jetzt will alle Welt wissen: War das Treffen rein freundschaftlicher Natur oder wird Jason Momoa in der nächsten GoT-Staffel wieder mit dabei sein?

In diesem Clip seht ihr die coole Premiere der sechsten Staffel:

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
In der 7. Staffel: Wollt ihr Jason Momoas Rückkehr zu "Game of Thrones"?
661
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de