Vor etwa einem halben Jahr meldete sich Amanda Bynes (30) das letzte Mal auf einem ihrer Social-Media-Kanäle. Um die psychisch erkrankte Schauspielerin ist es in der vergangenen Zeit sehr ruhig geworden. Nun gab es wieder ein neues Update für Amandas Fans: Ihr geht es super!

Amanda Bynes
SPW / Splash News
Amanda Bynes

Auf Twitter widmete die 30-Jährige ihren Anhängern einen Beitrag und offenbarte, wie es ihr geht, seitdem sie beim FIDM, dem Fashion Institute of Design and Merchandising, in Los Angeles angefangen hat: "Hey ihr alle. Ich habe schon seit einer langen Zeit nicht mehr getweetet und wollte mal wieder Hallo sagen. Ich war wirklich sehr beschäftigt beim FIDM und habe gerade meine Zwischenprüfungen abgelegt."

Amanda Bynes verlässt den "Glam Salon" in West Hollywood
SPW / Splash News
Amanda Bynes verlässt den "Glam Salon" in West Hollywood

Ihr gefalle die Schule, die sie momentan besucht, sehr gut und sie habe das Gefühl, eine Menge zu lernen. "Mir machen alle meine Kurse Spaß und meine Lehrer sind exzellent", schwärmte Amanda weiter. Wegen des Unterrichts habe die Blondine allerdings keine Zeit mehr für Twitter.

Amanda Bynes 2015
AKM-GSI / Splash News
Amanda Bynes 2015

Dem "Easy A"-Star scheint es endlich wieder gut zu gehen. Auch körperlich hat sich Amanda deutlich verändert: Im Vergleich zum Dezember 2015 hat sie nun wieder ein bisschen mehr auf den Rippen.