Promiflash Logo
Mutiges Social-Media-Comeback für erkrankte Amanda BynesGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutiges Social-Media-Comeback für erkrankte Amanda Bynes

24. Feb. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes meldet sich via Twitter zurück. Nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik lebt der laut eigener Aussage manisch-depressive "Hallo Holly"-Star seit Oktober 2014 wieder in der Obhut seiner Liebsten und zeigt sich nur noch selten in der Öffentlichkeit. Jetzt wagt sie den nächsten Schritt.

Amanda (29) machte in den vergangenen drei Jahren vor allem durch ihr besorgniserregendes Verhalten, starken Drogenkonsum und Ausfälligkeiten innerhalb der sozialen Netzwerke auf sich aufmerksam. Nach mehreren Verhaftungen folgten zwei Aufenthalte in der Psychiatrie, ihre Mutter übernahm die Vormundschaft für den gefallenen Kinderstar. Jetzt scheint es Amanda endlich besser zu gehen, so wirkt es zumindest nach außen. Seit Herbst besucht sie sogar wieder die Modeschule. Den Gebrauch von Twitter, Instagram oder Facebook hat die junge Frau mit einer Therapie einhergehend weitestgehend zurückgeschraubt, nur selten dürfen sich Fans über einen Schnappschuss der Blondine freuen. Am Dienstagabend war es dann aber wieder einmal so weit.

Amanda hat sich offensichtlich von ihren langen Extensions getrennt und trägt jetzt einen Bob. Das soll gerne jeder sehen und so wagt sich die 29-Jährige tatsächlich wieder an ihren Twitter-Account. "Hallo Leute, ich habe eine neue Frisur. Wie gefällt sie euch?", schreibt die mehrmalige "Kids' Choice Award"-Preisträgerin. Ihre Fans freuen sich über die Aufnahme ihres Stars, hoffen allerdings auch, dass sich Amanda den Post gut überlegt hat. So schreibt ein User: "Sie sieht hübsch aus, aber ich hoffe, das war keine schlechte Idee. Social Media ist nicht immer eine gute Sache."

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de