Seit langer Zeit muss sich John Travolta (62) Gerüchten um seine Sexualität stellen. Vor zehn Jahren wurde behauptet, dass der eigentlich als heterosexuell bekannte Star mehrere Jahre lang eine Affäre mit seinem damaligen Mitarbeiter Doug Gotterba gehabt haben soll. Jetzt sagt ein weiterer Mann, John näher kennengelernt zu haben...

Radar Online will erfahren haben, dass der 62-jährige John Travolta während seiner Dreharbeiten für seinen neuen Film "Cincannti" einen Mann geküsst hat – und zwar den County Sheriff des Ortes Butler in Ohio! Der Mann mit dem Namen Richard K. Jones hat angeblich getwittert, dass der Grease-Star ihn geknutscht habe: "Unerwarteter Besuch, unerwarteter Kuss!" Der Ort: Das Filmset im Butler County Gefängnis. "Fantastisch" sei das gewesen, schrieb der Polizist, nach eigener Aussage hat er dem Hollywood-Star wohl sogar noch eine "gute Zigarre mit Sheriff-Logo" als Abschiedsgeschenk mitgegeben.

Ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, bleibt fraglich. Als Pilot Gotterba damals behauptete, eine Liebelei mit dem verheirateten John gehabt zu haben, bestritt der berühmte Schauspieler dies jedenfalls vehement. Beide zerrten sich wegen der angeblichen homosexuellen Liaison sogar vor Gericht.

Der erste schwule Bachelor im US-amerikanischen TV hätte sicher auch ein Auge auf den Hollywood-Star geworfen. Erfahrt alles über ihn im Video.

John Travolta als Anwalt Robert Shapiro in "American Crime Story" GoldenEye /London Entertainment
John Travolta als Anwalt Robert Shapiro in "American Crime Story"
John TravoltaIvan Nikolov / WENN.com
John Travolta
John TravoltaBauer-Griffin / Bauergriffin.com / Splash News
John Travolta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de