Na, da hatte aber jemand wieder den Schalk im Nacken! Hollywoodstar Ryan Reynolds (39) ist für seinen schrägen Humor bekannt: Der Schauspieler hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Jetzt gratulierte er seiner Ehefrau Blake Lively (29) mit einem seiner berüchtigten Funny-Tweets zum Geburtstag.

Das Schauspieler-Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Das Schauspieler-Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds

Das Hollywoodpaar könnte derzeit glücklicher nicht sein. Nach Töchterchen James erwarten Ryan und Blake Ende des Jahres Kind Nummer zwei. Doch erst mal stand am Donnerstag der 29. Geburtstag der Schauspielerin an. Und da wollte es sich Ryan natürlich auf keinen Fall nehmen lassen, seiner Liebsten via Twitter einen ganz besonderen Gruß zukommen zu lassen. "Ich wollte Billy Ray Cyrus (55) nur den besten und magischsten Geburtstag aller Zeiten wünschen. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Und alles Gute zum Geburtstag auch an meine Frau", postete der "Deadpool"-Darsteller. Na, wer hätte gewusst, dass der Vater von Miley Cyrus (23) am gleichen Tag wie Blake geboren wurde!?

Blake Lively und Ryan Reynolds
FayesVision/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Ob die Schauspielerin genauso über den witzigen Tweet lachen konnte wie Ryans Fans ist nicht bekannt. Aber die blonde Schönheit kennt den Humor ihres Mannes ja schon – und liebt ihn sicherlich auch gerade dafür. Wer das Geburtstagskind in Aktion erleben will, muss nur ins Kino gehen. Am 25. August ist Blakes neuer Film "The Shallows" in Deutschland angelaufen.

Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively während ihrer ersten Schwangerschaft und zusammen mit Ehemann Ryan Reynolds

Wie ist der Tweet des Akteurs bei euch angekommen? Stimmt unten ab. Was für Wahnsinns-Kurven die Schauspielerin während ihrer zweiten Schwangerschaft hat, seht ihr im folgenden Video.

Wie kommt Ryan Reynolds Tweet bei euch an?

  • Ich fand ihn super witzig
  • Naja, der war schon geschmacklos
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.307 Ich fand ihn super witzig

  • 149 Naja, der war schon geschmacklos