Von wegen getrennt! Nachdem Justin Biebers (22) neue Flamme Sofia Richie (18) auf seinem Instagram-Account angefeindet wurde und er diesen daraufhin gelöscht hatte, machten neue Gerüchte die Runde: Angeblich habe Biebs eine andere Blondine gedatet! Also die ersten Anzeichen für ein Beziehungs-Aus? Wohl doch nicht...

Sofia Richie, die Tochter des Popsängers Lionel Richie (67), wurde am 24. August 18 Jahre alt – und schien ohne ihren Bieber feiern zu müssen. Nachdem durch Fotos der Verdacht aufgekommen war, die junge Blondine habe ihren Ehrentag ohne Justin verbracht, beweisen neuste Paparazzi-Schnappschüsse nun das Gegenteil, denn der "What Do You Mean"-Sänger war bei der Geburtstagsparty seiner Liebsten DOCH anwesend!

Auch die deutsche Bloggerin Caro Daur (21) bestätigte dies auf ihrem Snapchat-Account: "Ich habe Justin Bieber gesehen, wir waren mit seiner neuen Freundin Sofia an einem Tisch und die hatte gestern Geburtstag." Also doch!

Die Sause fand im "The Nice Guy"-Club in Los Angeles statt. Erfahrt im Clip, mit wem sich der Bieber zwischendurch noch so ablichten ließ – und stimmt im Voting darüber ab, ob Justin und Sofia noch ein Paar sind!

Justin Bieber bei einem Konzert in KopenhagenGetty Images
Justin Bieber bei einem Konzert in Kopenhagen
Caro Daur bei der "Dolce & Gabbana"-Show 2017Giuseppe Cacace / Getty Images
Caro Daur bei der "Dolce & Gabbana"-Show 2017
Justin Bieber in Kopenhagen, 2016JENS ASTRUP / AFP / Getty Images
Justin Bieber in Kopenhagen, 2016
Was meint ihr: Sind Justin Bieber und Sofia Richie wirklich ein Paar?626 Stimmen
129
Ja, die sind auf jeden Fall zusammen und total verliebt.
497
Nein, das ist nur eine Turtelei bei denen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de