Schreckliche Nachrichten für Basketball-Superstar Dwyane Wade und seine Familie. Der NBA-Star wechselte gerade erst in seine Heimatstadt zu den Chicago Bulls, um nun zu erfahren, dass seine dort lebende Cousine auf offener Straße erschossen wurde.

Chicago steht unter Schock! Die dreifache Mutter und Cousine von Dwyane Wade schob gerade den Kinderwagen mit ihrem kleinen Baby durch die Straßen von Chicago. Auf dem Weg in die Schule, in der sie eines ihrer Kinder anmelden wollte, gerät die 32-Jährige zwischen die Fronten einer Schießerei und wird mehrmals getroffen. Noch vor Ort erlag die junge Frau ihren Verletzungen.

Dwyane Wade äußerte sich auf Twitter mahnend: "Meine Cousine wurde heute in Chicago getötet. Ein weiterer Fall von sinnloser Waffengewalt. Vier Kinder haben ihre Mutter grundlos verloren."

Auch Dwyanes neues Team, die Chicago Bulls, sprechen auf ihrer Homepage ihr Mitgefühl aus: "Die komplette Organisation ist wegen der Ereignisse um Dwyane Wades Cousine in tiefer Trauer. Wir schicken der Wade Familie unser aufrichtigstes Beileid in dieser schweren Zeit.

Gabrielle Union und Dwyane Wade bei der "Shot In The Dark"-Premiere in KalifornienGetty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade bei der "Shot In The Dark"-Premiere in Kalifornien
Gabrielle Union mit Ehemann Dwyane Wade bei der Book Expo 2017Getty Images / Jamie McCarthy
Gabrielle Union mit Ehemann Dwyane Wade bei der Book Expo 2017
Gabrielle Union und Dwyane Wade in MiamiGetty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de