Teresa Palmer (30) könnte aktuell glücklicher nicht sein: Die Schauspielerin und Ehemann Mark Webber (36) erwarten gerade ihr zweites Kind. Das Geschwisterchen für Söhnchen Bodhi erblickt schon Ende des Jahres das Licht der Welt. Wann genau es so weit ist, verriet die gebürtige Australierin jetzt mit einem Schnappschuss via Social Media.

Teresa Palmer während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / teresapalmer
Teresa Palmer während ihrer zweiten Schwangerschaft

Teresa ist DIE Horror-Königin Hollywoods: Die 30-Jährige war schon in zahlreichen Grusel-Filmen zu sehen, wie aktuell im Streifen "Light's out". Privat geht es aber alles andere als schaurig bei der Schauspielerin zu. Wenn sie nicht dreht, führt sie mit Ehemann und Söhnchen ein ganz normales Familienleben und lässt ihre Fans immer wieder an ihrem Glück teilhaben. Jetzt postete Teresa bei Instagram ein schönes Foto mit dem sie zeigt, wie rundum wohl sie sich mit ihrer schon deutlich gewachsenen Baby-Kugel fühlt - und verrät gleichzeitig, dass sie schon in der 24. Schwangerschaftswoche ist. Heißt also, dass das Baby möglicherweise ein richtiges Christkind wird!

Teresa Palmer und Mark Webber bei der Premiere von "Light's out" in Hollywood
Getty Images
Teresa Palmer und Mark Webber bei der Premiere von "Light's out" in Hollywood

Für die Zeit bis dahin hat Teresa noch einige Pläne. Denn zu dem Bild schrieb sie: "Mein Schwangerschafts Update & Fitness Vlog ist jetzt unter @yourzenmama verfügbar. Ich habe einen Blog begonnen, auf dem ich Woche für Woche über mein Sportprogramm, meine Ernährung, meine Gelüste und vieles mehr informiere."

Teresa Palmer bei der "Comic Con" in San Diego
Getty Images / John Sciulli
Teresa Palmer bei der "Comic Con" in San Diego