Promiflash Logo
Herzogin Kate berührt: Große Emotionen bei royalem TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate berührt: Große Emotionen bei royalem Termin

28. Aug. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Herzogin Kate (34) los? Eigentlich strahlt die schöne Royal bei offiziellen Auftritten immer über das ganze Gesicht. Bei einem Besuch der "YoungMinds"-Telefonseelsorge in London zeigte sich die Zweifachmama allerdings teilweise sehr bedrückt - den Grund dafür offenbarte sie schnell.

"Wir sind selbst Eltern und ich bin mir sicher, dass wir Sorgen entgegen treten werden, wir treten schon Sorgen entgegen, weil wir kleine Kinder haben. Wenn diese Sorgen eskalieren, dann ist es wichtig, Unterstützung zu bekommen - und ihr seid diese Unterstützung", sagte die Herzogin bei ihrem Besuch Berichten von Fox News zufolge. Die "YoungMinds"-Helpline ist eines von acht Charity-Unternehmen, dass die Royals mit ihrer "Heads Together"-Kampagne für geistige Gesundheit unterstützen. Dieser Termin bei der Telefonseelsorge, bei dem die Mama von George (3) und Charlotte (1) auch selbst zum Hörer griff, sollte verdeutlichen, wie wichtig es ist, dass Eltern sehr wohl geholfen werden kann, wenn sie sich um die seelische Verfassung ihrer Kinder sorgen.

Es ist keine Schande, sich Hilfe zu suchen, wie auch Prinz William (34) noch einmal klar stellte: "Am Telefon erreicht man diese fürsorglichen, liebevollen Menschen, die zuhören, solange es eben dauert, bis sie sich ein Bild von dem jeweiligen Problem gemacht haben, und geben dann gute Ratschläge, dieses zu lösen."

Kürzlich gab es wieder einmal Gerüchte um eine dritte Schwangerschaft der hübschen Herzogin. Mehr zu diesen Munkeleien erfahrt ihr in unserem angehängten Clip am Ende des Artikels.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de