Promiflash Logo
Kleiner Küchen-Chaot: Herzogin Kate backt nur ohne George!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Küchen-Chaot: Herzogin Kate backt nur ohne George!

27. Aug. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Prinz George (3) ist wohl der berühmteste royale Spross der Welt - und ein richtig kleiner Rabauke! Immer wieder betonen seine Eltern Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) bei öffentlichen Auftritten, was für ein Wildfang ihr dreijähriger Sohn ist. Jetzt verriet Kate, warum sie ungerne gemeinsam mit George backt.

Beim Besuch eines Hospizes in Luton (England) plauderten William und Kate ganz offen mit den Patienten und Angehörigen. Auch eine Brownie-Verkostung gehörte zum Programm des royalen Paares, berichtet Daily Mail. Die Herzogin, die sonst selten in der Öffentlichkeit isst, schien von den süßen Kuchen so angetan zu sein, dass sie direkt nach den Zutaten fragte. Zusammen mit George wird Kate das Rezept zu Hause in Anmer Hall wohl aber eher nicht nachbacken. "Wenn ich das mit George bei uns probieren würde, wären die Schokolade und der Sirup überall. Er macht so viel Unordnung. Es ist pures Chaos!", so die Herzogin über die Backfertigkeiten ihres Sohnes.

Schön, dass es bei Königs genauso zu geht wie in jeder anderen Familie. Und als Thronfolger braucht George ja zum Glück keine großen Küchenkenntnisse - da sind ganz andere Qualitäten gefragt!

Lange galt George als der süßeste royale Spross. Wer ihm jetzt möglicherweise den Rang abgelaufen hat, seht ihr im Video.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de