Promiflash Logo
Schon 4 Kilo weniger! Schwangere Blac Chyna macht DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 4 Kilo weniger! Schwangere Blac Chyna macht Diät

28. Aug. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Die schwangere Blac Chyna (28) setzt ihre stetig wachsende Babykugel gerne in Szene - ob mit einer freizügigen Nabelschau oder in engen Kleidern. Doch kürzlich war bekannt geworden, dass das Model bisher schon über 20 Kilogramm zugelegt hat, ein Grund für ihre Ärzte, Alarm zu schlagen. Das scheint sich Blac jetzt zu Herzen genommen zu haben.

In einem aktuellen Video auf Snapchat gab die Verlobte von Robert Kardashian (29) jetzt ein Uptdate zu ihrem Gewicht und verkündete ganz stolz, dass sie bereits ein paar Pfunde losgeworden ist. "Ich habe angefangen, Spaziergänge zu machen und besser zu essen", betitelte die 28-Jährige den Clip, der zeigt, wie sie auf eine Waage steigt. Vier Kilo hat Blac demnach verloren - in etwas mehr als einer Woche. "Von 61 kg zu 83 kg zu 79 kg", verkündet die Ex von Rapper Tyga (26), die mit einem strengen Diät- und Sportprogramm nach der Geburt ihres zweiten Kindes ganz schnell wieder zurück zu ihrer alten Figur will.

Übrigens: Bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Söhnchen King Cairo hatte Blac ähnlich viel Gewicht zugenommen, wie sie ebenfalls verrät. "Als ich King 2012 entbunden habe, wog ich 83 kg", schreibt sie.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de