Die schwangere Blac Chyna (28) setzt ihre stetig wachsende Babykugel gerne in Szene - ob mit einer freizügigen Nabelschau oder in engen Kleidern. Doch kürzlich war bekannt geworden, dass das Model bisher schon über 20 Kilogramm zugelegt hat, ein Grund für ihre Ärzte, Alarm zu schlagen. Das scheint sich Blac jetzt zu Herzen genommen zu haben.

Das schwangere Model Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Das schwangere Model Blac Chyna

In einem aktuellen Video auf Snapchat gab die Verlobte von Robert Kardashian (29) jetzt ein Uptdate zu ihrem Gewicht und verkündete ganz stolz, dass sie bereits ein paar Pfunde losgeworden ist. "Ich habe angefangen, Spaziergänge zu machen und besser zu essen", betitelte die 28-Jährige den Clip, der zeigt, wie sie auf eine Waage steigt. Vier Kilo hat Blac demnach verloren - in etwas mehr als einer Woche. "Von 61 kg zu 83 kg zu 79 kg", verkündet die Ex von Rapper Tyga (26), die mit einem strengen Diät- und Sportprogramm nach der Geburt ihres zweiten Kindes ganz schnell wieder zurück zu ihrer alten Figur will.

Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft in Hollywood
Cousart/JFXimages/WENN.com
Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft in Hollywood

Übrigens: Bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Söhnchen King Cairo hatte Blac ähnlich viel Gewicht zugenommen, wie sie ebenfalls verrät. "Als ich King 2012 entbunden habe, wog ich 83 kg", schreibt sie.

Blac Chyna und Robert Kardashian in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian in Los Angeles