Na, der übt wohl schon? Maroon 5-Hotti Adam Levine (37) erwartet mit Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (28) schon bald das erste gemeinsame Baby. Der Sänger hatte schon offen zugegeben, dass er ganz schön nervös ist. Vielleicht will er sich deshalb schon mal mit Pokémon Go vertraut machen, um später mit seinem Kind mithalten zu können?

Adam wurde nämlich gerade in Los Angeles in einem knalligen Monsterkostüm gesehen, das doch recht stark an an die schnuckeligen Pokémon erinnert. Man muss zwar zunächst ganz genau hinschauen, doch als er dann seinen Kostüm-Kopf abgelegte, gab es keine Zweifel mehr.

Warum aber läuft er in der prallen Sonne wirklich so rum? Gemeinsam mit seiner Band Maroon 5 dreht der Musiker gerade einen Videoclip zu ihrem neuen Song "Don't Wanna Go". Auch James Valentine (37), Mickey Madden, Matt Flynn, Jesse Carmichael und PJ Morton schlüpften nämlich in die bunten Kostüme und machten gemeinsam mit Adam die Straßen unsicher. So können die Jungs sich doch eigentlich öfter sehen lassen...

Wie groß die Baby-Kugel von Behati mittlerweile schon ist, seht ihr im Video.

Adam Levine bei einem Videodreh in Los AngelesCousart/JFXimages/WENN.com
Adam Levine bei einem Videodreh in Los Angeles
Maroon 5 bei einem Videodreh in Los AngelesCousart/JFXimages/WENN.com
Maroon 5 bei einem Videodreh in Los Angeles
Maroon 5 bei der Oscar-Verleihung 2015Jason Merritt/Getty Images
Maroon 5 bei der Oscar-Verleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de