Promiflash Logo
Real-Life Pokémon: Ist das wirklich Adam Levine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Real-Life Pokémon: Ist das wirklich Adam Levine?

29. Aug. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Na, der übt wohl schon? Maroon 5-Hotti Adam Levine (37) erwartet mit Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (28) schon bald das erste gemeinsame Baby. Der Sänger hatte schon offen zugegeben, dass er ganz schön nervös ist. Vielleicht will er sich deshalb schon mal mit Pokémon Go vertraut machen, um später mit seinem Kind mithalten zu können?

Adam wurde nämlich gerade in Los Angeles in einem knalligen Monsterkostüm gesehen, das doch recht stark an an die schnuckeligen Pokémon erinnert. Man muss zwar zunächst ganz genau hinschauen, doch als er dann seinen Kostüm-Kopf abgelegte, gab es keine Zweifel mehr.

Warum aber läuft er in der prallen Sonne wirklich so rum? Gemeinsam mit seiner Band Maroon 5 dreht der Musiker gerade einen Videoclip zu ihrem neuen Song "Don't Wanna Go". Auch James Valentine (37), Mickey Madden, Matt Flynn, Jesse Carmichael und PJ Morton schlüpften nämlich in die bunten Kostüme und machten gemeinsam mit Adam die Straßen unsicher. So können die Jungs sich doch eigentlich öfter sehen lassen...

Wie groß die Baby-Kugel von Behati mittlerweile schon ist, seht ihr im Video.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de