Ashton Kutcher gibt zu: "Ich muss meine Tochter beschützen!"

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
30. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine der wenigen Hollywood-Beziehungen, über die man fast nichts weiß. Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) halten ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, Familienfotos auf sozialen Netzwerken oder emotionale Interviews gibt es kaum. Die kleine Tochter Wyatt (1) soll von dem Presserummel nichts mitbekommen – und erst recht kein Teil davon sein. Jetzt erklärt er auch, warum.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

In einem Interview mit ET spricht Ashton tatsächlich kurz über seine einjährige Tochter. Ganz offen und ehrlich verrät er, dass er seiner Kleinen den Weg ins Rampenlicht nicht unbedingt raten würde. "Wenn es aber eine Entscheidung ist, die sie irgendwann trifft, dann ist es gut. Aber solange sie noch keine Entscheidungen allein treffen kann, ist es meine Aufgabe, meine Tochter vor all dem Unsinn zu beschützen." Klare Worte des Schauspielers, der selbst durch diverse Filme und Sendungen zum Weltstar wurde und durch die Schauspielerei seine Ehefrau Mila kennenlernte.

Anzeige
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

So wie bei Töchterchen Wyatt wird es das Promi-Paar wohl auch bei dem zweiten Kind handhaben. Denn das ist ja bereits auf dem Weg...

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images

Wie sich Mila in der zweiten Schwangerschaft bereits verändert hat, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil