Brustkrebs: Paris Jackson besucht nach 2 Jahren ihre Mama!

Paris JacksonMark Davis Getty Images Entertainment
30. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Schon seit Jahren ist das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter nicht gut. Nach Paris Jacksons (18) vermeintlichem Suizidversuch im Jahr 2013 schien sich das junge Mädchen noch auf ihre Mutter Debbie Rowe (57) zu stützen. Im Anschluss wurde ihre Beziehung immer schwieriger. Seit nunmehr zwei Jahren hatten sie keinen Kontakt mehr zueinander. Eine schlimme Krankheit bringt sie nun aber wieder zusammen.

Anzeige
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images

Im Juli erhielt Debbie die Diagnose Brustkrebs und muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Immerhin ein Gutes hat ihr Leiden laut TMZ: Paris sucht wieder die Nähe zu ihrer Mama. Als die 18-Jährige von Debbies Krebserkrankung erfuhr, brach sie ihr Schweigen und besuchte die Mutter auf ihrer Ranch. Zudem ist Debbie auch in Paris' Zuhause wieder willkommen. Wenn sie sich nicht treffen und verlorene Zeit nachholen, texten sie sich.

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images

Was genau zwischen Debbie und Paris in der Vergangenheit vorgefallen war, ist nicht im Detail bekannt. Nach dem Tod von Paris' Vater Michael Jackson (✝50) wurde Debbie zur engen Vertrauten ihrer Tochter. Doch im Laufe der Zeit änderte sich das Verhältnis. In den letzten 24 Monaten weigerte sich Paris sogar, Anrufe ihrer Mutter zu beantworten. Doch jetzt, in Debbies schwerer Zeit, ist die junge Frau für sie da und möchte ihr helfen, wo sie nur kann.

Anzeige
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil