Promiflash Logo
Bald-Papa Ryan Reynolds: Darauf verzichtet er Blake zuliebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Ryan Reynolds: Darauf verzichtet er Blake zuliebe!

1. Sep. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Dem Hollywood-Traumpaar Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (39) steht gerade eine aufregende Zeit bevor: Die Schauspieler erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Jeden Moment kann es losgehen. Die Vorfreude auf ihr Baby ist grenzenlos! Doch wegen Blakes Schwangerschaft muss Ryan jetzt auf etwas verzichten, das ihm sehr am Herzen liegt.

Der Kanadier ist ein echter Naturbursche. Er liebt die Wälder, die Seen und die Berge, vor allem das Wandern – am liebsten gemeinsam mit seiner schönen Ehefrau. Doch aufgrund der aktuellen Umstände kann der 39-Jährige dieser Leidenschaft nicht nachgehen, wie er jetzt im Interview mit E! news ausgeplaudert hat. "Ich lebe in den Wäldern. Es ist großartig! Ich bin ziemlich viel draußen – fast jeden Tag. Wenn ich zu Hause in Vancouver bin, verbringe ich unzählige Stunden im Freien. [...] Die Natur spielt eine große Rolle in meinem Alltag. Wandern ist ein Teil meines Work-outs. Ich liebe es!" Das Geheimnis um seinen Traumkörper ist somit gelüftet.

Doch diese Passion kann der werdende Papa momentan nicht ausleben – zumindest nicht mit Blake: "Meine Ehefrau ist gerade hochschwanger, deshalb kann sie in naher Zukunft nicht Wandern." Doch die Geburt seines zweiten Kindes ist wohl die größte Entschädigung für die verpassten Ausflüge in die Berge. "Es gibt nichts Großartigeres auf dieser Welt, als ein Baby zu bekommen. Es ist das Beste, was einem passieren kann", offenbarte der "Sexiest Man Alive" von 2010 freudestrahlend. Süß! Und wenn das Neugeborene erst einmal alt genug ist, kann Ryan gemeinsam mit Blake, Töchterchen James und dem jüngsten Familienzuwachs die Wildnis erkunden.

Wie sexy Blake als Schwangere ist, davon könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels überzeugen.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de