Megan Fox (29) machte diese Woche mit ihrer überraschenden Baby-News den Anfang. Anschließend kam heraus, dass auch ihre Hollywood-Kollegin Blake Lively (28) wieder schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet. Ehemann Ryan Reynolds (39) dürfte diese Tatsache euphorisch stimmen, denn er plante ja schon zu Beginn seiner Ehe eine Großfamilie mit Blake.

"Wir hätten super gerne eine große Familie", verriet Ryan in einem Interview mit Us Weekly, "wir stammen beide aus großen Familien - meine Eltern haben vier, Blakes fünf Kinder. Viele Menschen finden das verrückt, aber das werden wir erst wissen, wenn wir es tun, oder? Wir werden sehr glücklich durch dieses Feuer gehen." Nun ist ein weiterer Schritt in Richtung vier oder fünf Kids gemacht.

Ein kleines Baby-Bäuchlein ist Blake schon anzusehen, noch in diesem Jahr werden sie und Ryan also zum zweiten Mal Eltern. Sie finden sich in ihrem Plan, eine Großfamilie zu gründen, also definitiv auf dem richtigen Weg.

Wie schön das Leben mit Töchterchen James (1) ist, verrät Ryan in diesem Clip:

Ryan Reynolds, Schauspieler und Produzent
Remy Steiner/Getty Images for Piaget
Ryan Reynolds, Schauspieler und Produzent
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de