Anzeige
Promiflash Logo
Beim Pilates: Monica Ivancan witzelt über eigene HandysuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Pilates: Monica Ivancan witzelt über eigene Handysucht

19. Aug. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Geheimnis gelüftet! Anfang des Monats durften die Fans von Monica Meier-Ivancan (39) noch über ihren Wahnsinnsbody staunen. Nur drei Monate nach der Geburt ihres süßen zweiten Kindes Anton machte die Zweifach-Mama im Badeanzug eine Topfigur. Wie sie das geschafft hat? Offensichtlich mit Pilates. Und weil sie immer ihr Smartphone dabei hat, nahm sie sich nun selbst auf die Schippe.

"Der neue Trend. Pilates mit Handy", scherzt das Model unter ihrem Instagram-Beitrag. Es ist bereits das zweite Posting in Folge von ihr beim Sport. Eventuellen negativen Kommentaren, weil sie ihr Handy bei ihren Workouts dabei hat, nimmt Monica so direkt von Beginn an den Wind aus den Segeln. Sie macht sich aktuell im "Powerhouse" in München wieder fit und postet neben Sportbildern auch regelmäßig Rezepte für leckere und gesunde Nahrungsmittel.

Dass sich gerade Models in Rekordzeit wieder ihren Vor-Baby-Body antrainieren, ist mittlerweile fast die Regel. Doch sendet der Fitnesswahn ein falsches Zeichen an "normale" Mütter? Ist das überhaupt zu schaffen? Sagt uns eure Meinung in der angehängten Umfrage!

Im Video seht ihr nochmal Monicas perfektes Babyglück.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Schlanker Body trotz Neugeborenem: Geht das?
65
89
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de