Erst vor knapp zwei Jahren hat Fran Drescher (58) ihrem Shiva Ayyadurai (52) das Ja-Wort gegeben und schien eigentlich überglücklich mit ihrem zweiten Ehemann. Zuvor war sie 21 Jahre lang mit Peter Marc Jacobson verheiratet. Doch ihre zweite Ehe wird es nicht auf diese stolze Länge bringen. Über Social Media gab "Die Nanny" jetzt nämlich ihre Trennung bekannt.

Fran Drescher im Jahr 1998
Action Press / ALL ACTION
Fran Drescher im Jahr 1998

"Shiva und ich gehen getrennte Wege. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Keine Reue. Das Leben ist eine Reise mit vielen Stationen. Danke für eure Unterstützung. Liebe ist Liebe", schrieb Fran auf Instagram zu einem Selfie von sich. Und auf dem Bild wirkt die Schauspielerin keineswegs, als wäre sie todunglücklich über die Trennung. Scheinbar sind sie und Shiva im Guten auseinander gegangen und wollen nun auch kein böses Wort übereinander verlieren.

Fran Drescher
Instagram / officialfrandrescher
Fran Drescher

Noch kurz vor der Hochzeit im September 2014 schwärmte Shiva von seiner Fran: "Fran hatte mich damals bei einem Vortrag reden gehört, wir haben uns ineinander verliebt und seit diesem Gespräch sind wir zusammen. Jeder Tag mit Fran ist ein Fest. Jeder Tag ist wie ein romantisches Beisammensein." Offensichtlich war die Liebe trotzdem einfach nicht stark genug, um zu bestehen.

Shiva Ayyadurai und Fran Drescher bei einem Event in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images for DuJour Magazine
Shiva Ayyadurai und Fran Drescher bei einem Event in New York

Welches deutsche Model hingegen wieder super happy mit ihrem Ex zusammen ist, erfahrt ihr im folgenden Video.