Promiflash Logo
Fran Drescher: "Die Nanny" trennt sich nach zwei Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fran Drescher: "Die Nanny" trennt sich nach zwei Jahren!

5. Sep. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor knapp zwei Jahren hat Fran Drescher (58) ihrem Shiva Ayyadurai (52) das Ja-Wort gegeben und schien eigentlich überglücklich mit ihrem zweiten Ehemann. Zuvor war sie 21 Jahre lang mit Peter Marc Jacobson verheiratet. Doch ihre zweite Ehe wird es nicht auf diese stolze Länge bringen. Über Social Media gab "Die Nanny" jetzt nämlich ihre Trennung bekannt.

"Shiva und ich gehen getrennte Wege. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Keine Reue. Das Leben ist eine Reise mit vielen Stationen. Danke für eure Unterstützung. Liebe ist Liebe", schrieb Fran auf Instagram zu einem Selfie von sich. Und auf dem Bild wirkt die Schauspielerin keineswegs, als wäre sie todunglücklich über die Trennung. Scheinbar sind sie und Shiva im Guten auseinander gegangen und wollen nun auch kein böses Wort übereinander verlieren.

Noch kurz vor der Hochzeit im September 2014 schwärmte Shiva von seiner Fran: "Fran hatte mich damals bei einem Vortrag reden gehört, wir haben uns ineinander verliebt und seit diesem Gespräch sind wir zusammen. Jeder Tag mit Fran ist ein Fest. Jeder Tag ist wie ein romantisches Beisammensein." Offensichtlich war die Liebe trotzdem einfach nicht stark genug, um zu bestehen.

Welches deutsche Model hingegen wieder super happy mit ihrem Ex zusammen ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020
Getty Images
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de