Sehen wir die GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo bald wieder im Fernsehen? Seit ihrem Gewinn bei dem Erfolgsformat von Heidi Klum (43) ist Kim stark gefragt und reist von einem Fotoshooting zum nächsten. Doch jetzt macht sie ihre Fans mit einem Bild neugierig, indem sie von einem neuen Dreh schwärmt. Bisher ist allerdings alles Weitere noch geheim.

Kim Hnizdo läuft bei der Berlin Fashion Week für Minx by Eva Lutz
Peter Michael Dills/Getty Images for IMG
Kim Hnizdo läuft bei der Berlin Fashion Week für Minx by Eva Lutz

Auf Instagram verrät die Blondine nur das Nötigste: "Diese Woche wird jeden Tag gedreht in geheimer Mission!" Kims Fans raten unter dem Bild des grinsenden Models schon kräftig, worum es sich bei dem geheimen Projekt handeln könnte. Einige ihrer Instagramfollower wünschen sich Kim etwa als Kandidatin bei Promi Shopping Queen.

Kim Hnizdo
Instagram / kimlaurahnizdo
Kim Hnizdo

Vielleicht handelt es sich bei dem Projekt allerdings auch um die neue Staffel Germany's Next Topmodel, schließlich macht Kim diesbezüglich immer wieder Andeutungen. Vor der Kamera fühlt sich die GNTM-Gewinnerin jedenfalls pudelwohl, wie sie regelmäßig auf ihren sozialen Netzwerken zur Schau stellt. Erst vor Kurzem postete sie stolz via Instagram, dass sie nun auch für die Pro7-Sendung "taff" vor der Kamera stand.

Kim Hnizdo mit Prosieben Mikrofon
Instagram/kimlaurahnizdo
Kim Hnizdo mit Prosieben Mikrofon

Ob Kim jetzt etwa ganz abhebt und wovon das Model noch träumt, seht ihr im Video: