Sechs Jahre lang waren sie unzertrennlich: Wilmer Valderrama (36) und Demi Lovato (24) waren eines der Hollywood-Traumpaare. Dann die plötzliche Trennung! Nun soll die schöne Sängerin wieder frisch verliebt sein, aber auch ihr Ex-Freund soll drei Monate nach dem Beziehungs-Aus wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Bei der Dame handelt es sich allerdings um keine Unbekannte.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei der Grammy-Verleihung 2015
Christopher Polk/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei der Grammy-Verleihung 2015

Der Schauspieler soll seine alte Liebe Minka Kelly (36) daten. Die beiden wurden bei einem romantischen Candle-Light Dinner im thailändischen Restaurant "Palms Thai" in Los Angeles erwischt. Ein Augenzeuge will die beiden gemeinsam gesehen haben, wie E! News weiß: "Die beiden saßen sich beim Essen gegenüber und waren nur zu zweit! Sie sahen sehr glücklich aus und wirkten entspannt. Es sah ganz klar nach einer romantischen Nacht aus", versicherte der Informant.

Wilmer Valderrama bei der "Comic-Con" in San Diego
Getty Images/ Alberto E. Rodriguez
Wilmer Valderrama bei der "Comic-Con" in San Diego

Die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay und der 36-Jährige kennen sich mehrere Jahre und hatten vor Wilmers Beziehung mit Demi eine kurze Affäre. Anscheinend entflammt die alte Liebe nun wieder! Es wäre dem Navy CIS-Serienstar zu wünschen.

Minka Kelly bei der "Sean Parker And The Parker Foundation Launch" in Los Angeles
Getty Images/ Jesse Grant
Minka Kelly bei der "Sean Parker And The Parker Foundation Launch" in Los Angeles

Welches Hollywood-Paar ebenfalls gerade auf Wolke Sieben schwebt, das könnt ihr euch hier anschauen: