Promiflash Logo
Trotz Edonas Rausschmiss: Promi BB bleibt spannend!Max Bertani (ActionPress)Zur Bildergalerie

Trotz Edonas Rausschmiss: Promi BB bleibt spannend!

5. Sep. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Welch eine Hiobsbotschaft, die die Fans von Edona James heute ereilt hat: Das Transgender-Erotikmodel muss Promi Big Brother verlassen! Die Blondine hat sich aber nicht etwa freiwillig vom Container verabschiedet, sondern wurde vom großen Bruder nach einigen Regelverstößen rausgeworfen. Doch ist die Sendung auch ohne Drama-Queen spannend genug, um weiter zu gucken? Darüber haben die Promiflash-Leser abgestimmt!

Wie sie das Publikum unterhalten kann, wusste Edona seit der ersten Stunde in der Kanalisation der TV-WG. Mit so manchem Mitbewohner legte sich die Transgender-Frau an und offenbar machte sie auch vor Big Brother himself keinen Halt! Ob der Rausschmiss der vollbusigen Lady nun die Spannung im videoüberwachten Haus nimmt? 1.152 Promiflash-Leser haben zu dieser Frage ihre Stimme abgegeben. 55,4 Prozent, also 638 Teilnehmer, wollen die Sendung auch ohne Edona weiter verfolgen, da die anderen Kandidaten auch interessant seien. Immerhin 44,6 Prozent, also 514 User, sind allerdings der Meinung, dass die ehemalige Adam sucht Eva-Teilnehmerin maßgeblich für Stimmung im Haus gesorgt hätte – und die ohne sie fehlen würde. Fazit: Die Mehrheit erwartet, dass es auch ohne Edona spannend bleibt.

Für Ersatz ist auch schon gesorgt: Ein neues Gesicht wird den Platz von Edona einnehmen. Heiß diskutiert wird momentan Tatjana Gsell (45), mehr erfahren werden die Fans aber wohl erst bei der nächsten Folge heute Abend.

Welche zwei Lovebirds auch mal im Container waren und heute unsterblich ineinander verliebt sind, seht ihr im Video:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de