Anzeige
Promiflash Logo
Umzug nach Australien? Sarah Lombardi schmiedet erste PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Umzug nach Australien? Sarah Lombardi schmiedet erste Pläne

6. Sep. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) sind seit knapp fünf Jahren ein Paar, haben sogar ein gemeinsames Haus in Köln gebaut. Doch wird das erste Eigenheim der beiden für immer und ewig ihr Lebensmittelpunkt bleiben? Oder können sie sich vorstellen, irgendwann ihre Koffer zu packen und Deutschland den Rücken zu kehren? Im Promiflash-Interview sprachen Sarah und Pietro jetzt Klartext.

"Ich könnte mir auch vorstellen, in ein paar Jahren echt auszuwandern", erzählte die 23-Jährige im Gespräch. Doch ihr Liebster schien in diese Pläne noch gar nicht eingeweiht zu sein. "Jaja, wohin willst du auswandern?", fragte Pietro seine Frau. "Nach Australien oder so", erklärte sie. "Einfach mal weg, vielleicht ist das gar nicht so schlecht."

Doch die Umsetzung scheint erst einmal auf Eis gelegt. Denn momentan sind die beiden noch im Showbiz tätig. Es gebe also keinen Grund, das Land zu verlassen – bisher. Das junge Ehepaar plane sogar, in diesem Jahr ein weiteres Haus in Deutschland zu bauen, das sie dann vermieten möchten.

Seht im Clip am Ende des Artikels das komplette Interview mit dem sympathischen DSDS-Traum-Pärchen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de