Es läuft bei ihr: Simone Biles (19) ist klein, aber oho! Seit ihrer aufsehenerregenden Teilnahme bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Rio ist die Turnerin gefragter denn je. Auf vier Goldmedaillen und ein Küsschen von ihrem Schwarm, Hollywood-Schnuckel Zac Efron (28), kann sie freudestrahlend zurückblicken. Doch damit nicht genug: Jetzt will die 19-Jährige die Babysitterin von Kims (35) und Kanyes (39) Tochter North West (3) werden. Huch, wie kommt denn das zustande?

Am Dienstagabend war die Olympionikin neben Schauspieler Channing Tatum (36) zur Gast bei der beliebten "The Ellen DeGeneres Show" in Los Angeles. Dort plauderte die Sportlerin allerdings nicht nur über ihre goldenen Zeiten an der Copacabana, sondern verriet auch, dass sie großer Fan von Selfie-Queen Kim Kardashian ist. Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in New York erfüllte sich dann ein weiterer Traum von Simone: Sie traf das kurvige It-Girl höchstpersönlich – und sie verstanden sich blendend.

"Ich habe mein Selfie bekommen, das ich wollte, und habe mit ihr gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihrer Tochter einige Turnanzüge schicken würde, die wir gerade designen", plaudert die vierfache Goldmedaillen-Gewinnerin aus. Doch sie möchte die kleine Nori nicht nur mit Mini-Trikots beglücken, sondern auch ihre Babysitterin werden, erzählt sie Moderatorin Ellen DeGeneres (58): "Ich möchte auf ihre Tochter aufpassen!" Ob Simone tatsächlich die Teilzeit-Nanny des Kardashian-Sprosses wird? Im SMS-Kontakt steht die Sportlerin mit dem Reality-Star bereits.

Alles zum süßen Flirt zwischen der Turnerin und Zac Efron könnt ihr im angehängten Video-Clip anschauen.

Simone Biles bei der Turn-WM in Doha, Katar
Francois Nel / Getty Images
Simone Biles bei der Turn-WM in Doha, Katar
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Simone Biles bei der Turn-WM in Doha, Katar
Francois Nel / Getty Images
Simone Biles bei der Turn-WM in Doha, Katar
Simone Biles bei der Turn-WM in Doha, Katar
Francois Nel / Getty Images
Simone Biles bei der Turn-WM in Doha, Katar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de