Promiflash Logo
Süßer Snapchat-Star! Saint West bezaubert auch als OpiGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Snapchat-Star! Saint West bezaubert auch als Opi

7. Sep. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die einen Promis halten ihre Kids aus der Öffentlichkeit raus, andere präsentieren sie nur all zu gern. Zu welcher Kategorie Kim Kardashian (35) gehört, steht wohl außer Frage. Der Reality-Star zeigt sich selbst gern, aber auch ihren Nachwuchs – zum Glück, denn ansonsten wäre uns Söhnchen Saint West als faltiger Opa entgangen.

Während die große Schwester North (3) von Fotos und Social Media nicht besonders viel zu halten scheint, ist Saint mit gerade mal neun Monaten ein echter Profi – und dazu noch ein zuckersüßer! Auf Snapchat präsentiert Kim ihren Sohn den Fans, aber nicht einfach so, sondern mit lustigen Filtern. So ist der Kleine mal als Reh zu sehen oder eben als alter, faltiger Großvater mit Hut und Brille.

Dass die Aktion bei den Anhängern seiner Mutter gut ankommt, steht außer Frage – und wer weiß, so entzückend wie Saint ist, kriegt er vielleicht schon bald seinen eigenen Snapchat-Account, Erfolg wäre ihm jedenfalls sicher! Im Clip könnt ihr euch von dem Ganzen selbst ein Bild machen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de