Promiflash Logo
Alena Gerber: Sven Hannawalds Ex ist ihre gute FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber: Sven Hannawalds Ex ist ihre gute Freundin

8. Sep. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Sven Hannawald (41) und Alena Gerber (27) ging im Sommer 2014 in die Brüche. Doch was bleibt, ist eine Freundschaft – aber nicht etwa zwischen dem Sportler und dem Model, sondern zwischen Alena und der Ex-Freundin von Sven.

"Manchmal hinterlassen die für dich nicht richtigen Menschen doch das genau Richtige! Ich bin froh, dass es dich gibt", schrieb Alena unter ein Foto, das sie via Facebook online stellte. Es zeigt sie und Nadine. Nadine war, genau wie Alena, einmal mit Sven Hannawald zusammen. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Gegenüber Promiflash erklärte Alena dazu: "Ich bin gut mit ihr befreundet, nach wie vor und das waren wir von Anfang an." Obwohl die Konstellation "Ex-Freundinnen des gleichen Mannes" eigentlich keine sehr günstige ist, für eine Verbindung, haben sich Nadine und Alena doch gefunden und sind immer noch Vertraute.

Sven ist erst vor Kurzem erneut Vater geworden. Auch Alena ist mittlerweile wieder glücklich vergeben. Sie ist mit dem Fußballer Clemens Fritz (35) zusammen. Warum sie diese Liebe nicht so gerne der Öffentlichkeit präsentieren möchte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Getty Images
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de