Die Beziehung zwischen Sven Hannawald (41) und Alena Gerber (27) ging im Sommer 2014 in die Brüche. Doch was bleibt, ist eine Freundschaft – aber nicht etwa zwischen dem Sportler und dem Model, sondern zwischen Alena und der Ex-Freundin von Sven.

Alena Gerber bei 'Marokkanischer Abend' at Pink Garden at JT Touristik
Ralf Succo/WENN.com
Alena Gerber bei 'Marokkanischer Abend' at Pink Garden at JT Touristik

"Manchmal hinterlassen die für dich nicht richtigen Menschen doch das genau Richtige! Ich bin froh, dass es dich gibt", schrieb Alena unter ein Foto, das sie via Facebook online stellte. Es zeigt sie und Nadine. Nadine war, genau wie Alena, einmal mit Sven Hannawald zusammen. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Gegenüber Promiflash erklärte Alena dazu: "Ich bin gut mit ihr befreundet, nach wie vor und das waren wir von Anfang an." Obwohl die Konstellation "Ex-Freundinnen des gleichen Mannes" eigentlich keine sehr günstige ist, für eine Verbindung, haben sich Nadine und Alena doch gefunden und sind immer noch Vertraute.

Sven Hannawald auf dem roten Teppich
Franco Gulotta/WENN.com
Sven Hannawald auf dem roten Teppich

Sven ist erst vor Kurzem erneut Vater geworden. Auch Alena ist mittlerweile wieder glücklich vergeben. Sie ist mit dem Fußballer Clemens Fritz zusammen. Warum sie diese Liebe nicht so gerne der Öffentlichkeit präsentieren möchte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Alena Gerber und Clemens Fritz in Amsterdam
Instagram/alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz in Amsterdam