Promiflash Logo
GZSZ-Liebes-Comeback: Bommel und Katrin knutschen wiederSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebes-Comeback: Bommel und Katrin knutschen wieder

9. Sep. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Also doch: Als bekannt wurde, dass Merlin Leonhardt (28) in seiner Rolle als Bommel wieder zu GZSZ zurückkehrt, wollten viele Zuschauer nur eins: Ein Liebes-Comeback zwischen Bommel und Katrin (Ulrike Frank, 47). Doch Bommel hat plötzlich eine andere Freundin. Katrin lässt sich davon aber offensichtlich nicht abschrecken.

Schon in der nächsten Woche kommt es zu einem kleinen Liebes-Comeback zwischen Bommel und Katrin. Nachdem die eiserne Geschäftsfrau ihre Gefühle für ihre alte Liebe versucht zu unterdrücken, kann sie irgendwann nicht mehr standhalten. Denn Katrin hat das Gefühl, dass auch Bommel ihre Nähe sucht, da er sich für eine berufliche Zusammenarbeit mit ihr entschließt. Es kommt, wie es kommen muss und Katrin – übermannt von ihren eigenen Gefühlen – küsst Bommel.

Kommen die beiden etwa wieder zusammen? Bommel hat schließlich eine Freundin. Es bleibt auf jeden Fall mächtig spannend.

Schaut euch doch im folgenden Clip an, wer nach Merlins Wiedereinstieg auch Lust auf ein GZSZ-Comeback hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de