Anzeige
Promiflash Logo
Motsi Mabuse: So sehr träumt sie von einer eigenen Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: So sehr träumt sie von einer eigenen Familie!

9. Sep. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Seit 2007 ist Motsi Mabuse (35) aus der deutschen Show-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Die ehemalige Profitänzerin startete damals ihre TV-Karriere bei Let's Dance als Partnerin von Guildo Horn (53) und sitzt inzwischen in der Jury der Sendung. Doch Erfolg und Ruhm ist nicht das einzige für sie, das zählt. Die schöne Südafrikanerin sehnt sich nach einer eigenen Familie.

"Ich träume von einer Familie – ob jetzt eine große oder kleine Familie, das weiß ich nicht. Für mich gehört aber auch ein Hund dazu", erzählt Motsi im Interview mit dem OK!-Magazin. Eine Sache fehlt der 35-Jährigen allerdings noch, um sich diesen Traum zu erfüllen: der richtige Partner. Nach der Trennung von Ehemann Timo Kulczak (39) gilt sie offiziell noch als Single.

Sobald ihr Mr. Right über den Weg läuft, kann man also davon ausgehen, dass die Mabuse-Family um ein, zwei oder sogar mehrere Mitglieder anwächst. Im Clip erfahrt ihr, wie dieser Mann sein müsste.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de