Promiflash Logo
Neue Lesben-Liebe bei GZSZ: Was läuft bei den beiden Damen?Walter Ramirez / ActionPressZur Bildergalerie

Neue Lesben-Liebe bei GZSZ: Was läuft bei den beiden Damen?

9. Sep. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Gibt es bei GZSZ etwa bald eine neue lesbische Liebe? Nachdem Annis (Linda Marlen Runge, 30) Beziehung zu Jasmin (Janina Uhse, 26) scheiterte, war es um die freche Musikerin ruhig geworden. Lediglich eine Schein-Ehe ging sie ein, von wahrer Liebe war aber erst einmal keine Spur mehr. Bis nun ganz plötzlich und unerwartet Rosa Lehmann (Joana Schümer, 47) in ihr Leben tritt. Entwickelt sich etwa mehr zwischen den beiden Frauen?

Bereits als Rosa und Anni zum ersten Mal aufeinander treffen, herrscht eine angespannte Stimmung. Der jüngeren Anni ist die erfahrene Geschäftsfrau ein Dorn im Auge. Durch das dominante Verhalten von Rosa fühlt sie sich provoziert. Erotische Gefühle für die Mutter von Chris (Eric Stehfest, 27) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 34) will sich die Neu-Blondine aber nicht eingestehen. RTL hat jetzt allerdings verraten: In Kürze wird es zum Kuss zwischen den beiden Frauen kommen.

Rosa steht offenbar also auch auf Frauen. Der leidenschaftliche Moment zwischen den ungleichen Frauen wird Anni ganz schön ins Wanken bringen! Ist das etwa das neue GZSZ-Liebespaar? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob ihr euch über diese Lovestory freuen würdet!

Schaut euch im folgenden Clip an, welcher Ex-GZSZ-Star über ein Comeback nachdenkt.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Eine Liaison zwischen Anni und Rosa: Wie findet ihr das?
2692
1063


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de