Promiflash Logo
Nach Nanny-Affäre: Gavin Rossdale datet Tiger Woods' Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nanny-Affäre: Gavin Rossdale datet Tiger Woods' Ex!

10. Sep. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Sänger Gavin Rossdale (50) schnappt sich wieder eine Blondine! Nach seiner Ex-Frau Gwen Stefani (46), die er mit dem ehemaligen Kindermädchen und frischgebackenen Mutter Mindy Mann betrog – ebenfalls blond – soll der Sänger nun mit der schönen Schwedin Elin Nordegren (36) anbendeln. Die Ex-Frau von Profi-Golfer Tiger Woods (40) und der "Bush"-Frontmann wurden beim Daten erwischt.

Erst seit wenigen Wochen sollen sich das ehemalige Model und der Musiker treffen. Ihr erstes Date fand Ende August in Los Angeles statt, wie ein Insider gegenüber US Weekly berichtete. Die 36-Jährige lebt im Sunshine-State Florida, der Vater von zwei Söhnen hingegen in Hollywood. Doch die Quelle meint zu wissen, dass sie sich trotzdem so oft wie möglich sehen: "Sie (Elin) fliegt häufig mit ihrem Privatjet nach LA".

Ob die zweifache Mutter tatsächlich bei Gavin ihr neues Liebesglück findet? Schließlich nimmt es der 40-Jährige nicht so ganz genau mit der Treue, wie die Vergangenheit zeigte. Und die Blondine ist ein gebrandmarktes Kind: Im Jahr 2010 reichte Elin die Scheidung von Tiger Woods ein, da er sie während der gemeinsamen Ehe mit mehr als zehn Frauen betrogen hat.

Wie glücklich die No Doubt-Sängerin und ihr Ex-Mann waren, bevor er in die Kindermädchenfalle tappte, erfahrt ihr im Clip.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de