Jenny Soraya und Diego Armani – mit diesen Babynamen überraschte Jens Büchner (46) jetzt seine Fans. Im Promiflash-Voting konnte abgestimmt werden, wie die Mehrheit diese ungewöhnlichen Namen findet. Das Ergebnis ist eindeutig.

Jens Büchner bei einem Auftritt im Bierkönig auf Mallorca
WENN
Jens Büchner bei einem Auftritt im Bierkönig auf Mallorca

Insgesamt haben bereits 6.890 Leser abgestimmt. Von denen sind sich 5.415 Teilnehmer, also 78,6 Prozent einig: Die Namen sind total daneben. Lediglich 1.475 Leser finden die Namen toll und richtig kreativ (Stand Montagabend). Während es also auch einige Befürworter gibt, steht die Mehrheit den ungewöhnlichen Namen doch eher skeptisch gegenüber. Auf Facebook betitelte ein Leser die Auswahl der Eltern als "Kevinismus und Chantalismus".

Jens Büchner, Mallorca-Auswanderer
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner, Mallorca-Auswanderer

Na ja, die Hauptsache ist wohl, dass es der Familie gefällt. Jens und seine Freundin Daniela Karabas haben sich die Namen bestimmt gut überlegt. Außerdem ist bei dem schwierigen Start, den die Kleinen hatten, so etwas wie der richtige Name so oder so erst einmal zweitrangig. Hauptsache, die Zwillinge sind gesund und munter.

Jens Büchner mit Daniela Karabas und einem Zwilling
Facebook / --
Jens Büchner mit Daniela Karabas und einem Zwilling

Im folgenden Clip erfahrt ihr mehr über die Liebes-Vergangenheit von Jens Büchner.

Jenna Soraya & Diego Armani: So kommt Malle-Jens' Wahl an