Bei GZSZ könnte es bald mal wieder richtig heiß hergehen, denn zwischen Anni (Linda Marlen Runge, 30) und Rosa Lehmann (Joana Schümer, 47) beginnt es möglicherweise bald zu Knistern. Nachdem Annis Liebe mit Jasmin (Janina Uhse, 26) scheiterte, verliebte sie sich erst einmal nicht mehr. Doch damit scheint es bald vorbei zu sein. Wir haben euch gefragt, wie ihr die Lesben-Liaison finden würdet und das Ergebnis ist sehr eindeutig!

Es knistert zwischen Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge)
RTL / Rolf Baumgartner
Es knistert zwischen Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge)

Insgesamt haben knapp 3.755 User an der Umfrage teilgenommen, davon sind 2.692, also 71,7 Prozent der Meinung, dass die Liebe zwischen Anni und Rosa wirklich spannend sein könnte. 1.063 Voting-Teilnehmer, 28,3 Prozent würden die Liaison hingegen öde und unnötig finden. Damit ist das Ergebnis klar!

Janina Uhse und Linda Marlen Runge küssen sich bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge küssen sich bei GZSZ

Schon beim ersten Aufeinandertreffen von Anni und Rosa flogen die Fetzen, denn die Mutter von Chris Lehmann (Eric Stehfest, 27) hätte Anni beinahe angefahren. Angespannte Stimmung gleich zu Beginn – doch wie heißt es so schön – Was sich liebt, das neckt sich!

Linda Marlen Runge
RTL
Linda Marlen Runge

Seht im Clip, welcher Ex-GZSZ-Star über ein Serien-Comeback nachdenkt.