Promiflash Logo
Tränen bei Ben Tewaag: Er will Promi-BB-Container verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei Ben Tewaag: Er will Promi-BB-Container verlassen

12. Sep. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Was ist im Promi Big Brother Haus nur los? Nach und nach verlieren die Bewohner ihre Fassung. Der Strafbereich, die ständige Überwachung und das Eingesperrtsein nagen offenbar an den Nerven der Stars. Ganz schlecht geht es Ben Tewaag (40), der möchte nun freiwillig den Container verlassen.

Am Sonntag musste der Nachzügler Robin Bade ausziehen, doch eigentlich wäre lieber ein anderer Bewohner den Fängen des großen Bruders entflohen. Ben Tewaag hat nämlich keine Lust mehr. Unter Tränen verkündet er in der Nacht von Sonntag auf Montag: "Ich will raus. Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste." Was genau den Sohn von Uschi Glas (72) zu seinem plötzlichen Auszugswunsch veranlasst, ist nicht klar.

Vor allem Bens BB-Kumpane Mario Basler (47) ist entsetzt: "Du kannst mir die Eier abschneiden. Solange wir hier drin sind, kriegst du meine Stimme nicht." Die Fußball-Legende will auf Ben eben nicht verzichten.

Was genau mit Ben los ist, seht ihr heute in der Tageszusammenfassung um 22:15 Uhr in Sat.1.

Schaut euch im folgenden Clip an, wie Olivia Jones (46) die Kandidaten einschätzt.

Mario Basler im September 2016
Getty Images
Mario Basler im September 2016
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Getty Images
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de